Kleiderbörse am 26. Oktober

Fr, 11. Okt. 2019

Der Turn- und Sportverein Zufikon führt halbjährlich eine Kinderkleiderbörse durch, mit der deren Sportjugend finanziell unterstützt wird. Die Herbst-Kleiderbörse findet am Samstag, 26. Oktober, von 11 Uhr bis 13 Uhr statt. Es werden gegen einen Geldbetrag Tische vermietet und es hat noch freie Plätze, Anmeldeschluss ist der 18. Oktober. Anmeldungen unter: kleider@tsv-zufikon.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine grosse Familie

Brumann Reisen AG feierte ihren 60. Geburtstag

1960 wurde der Grundstein für das Reiseunternehmen gelegt. Jetzt konnte der Familienbetrieb sein Jubiläum feiern. Der enge Kontakt zu den Kunden war dabei spürbar.

Über 500 Besucher kamen zum Jubiläumsanlass der Brumann Reisen AG. Einige brachten gar kleine Geburtstagsgeschenke mit. «Wir haben eine sehr offene Beziehung zu unseren Reisenden», erklärte Esther Brumann. «Wir erhalten von ihnen manchmal ...