Kleiderbörse am 26. Oktober

Fr, 11. Okt. 2019

Der Turn- und Sportverein Zufikon führt halbjährlich eine Kinderkleiderbörse durch, mit der deren Sportjugend finanziell unterstützt wird. Die Herbst-Kleiderbörse findet am Samstag, 26. Oktober, von 11 Uhr bis 13 Uhr statt. Es werden gegen einen Geldbetrag Tische vermietet und es hat noch freie Plätze, Anmeldeschluss ist der 18. Oktober. Anmeldungen unter: kleider@tsv-zufikon.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Heute ist es soweit: Die Friedenslinde Frieda wird an ihrem bisherigen, temporären Standort Kornhausplatz ausgegraben und an ihre von der Stadt bestimmte neue Heimat, das Areal des Schwimmbades, verpflanzt. Früher in diesem Jahr wurde die Bepflanzung des Kornhausplatzes zum Politikum: Die Stadt wollte vier Platanen pflanzen, Anwohner setzen sich für Linden ein und setzten Frieda in einer Art Guerillaaktion in den Kornhausplatz. Das aber war nach Auffassung der Stadtoffiziellen ...