Kellerduell der Sieglosen

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 2. Liga: Oftringen – Niederwil 5:2 (1:1)

Oftringen gegen Niederwil. Es ist das Kellerduell der 2. Liga. Keine Mannschaft konnte bislang ein Spiel gewinnen. Oftringen brach diese Serie und stürzt Niederwil ans Ende der Tabelle.

Es war das Duell der beiden letztjährigen Aufsteiger. Oftringen und Niederwil bestätigen die Fussball-Weisheit, dass die zweite Saison nach dem Aufstieg die schwierigste ist. Für beide Mannschaften war diese Partie von grosser Bedeutung.

Oftringen startet besser

Die Platzherren versuchen sich mit langen Bällen. Dieser Plan scheint bereits früh im Spiel aufzugehen. Mit dem ersten langen Ball ist die Niederwiler Abwehr umspielt. Mit seinem Querpass legt Gutknecht pfannenfertig auf Bühler auf, der mit seiner ersten Ballberührung zur 1:0-Führung einnetzt. Auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Über Bremgarten nach Tokio

Adrian Lehmann startet am 29. Februar am Reusslauf in Bremgarten

Wenn am 29. Februar die 38. Ausgabe des Reusslaufs in Bremgarten stattfindet, wird mit Adrian Lehmann einer der stärksten Marathonläufer des Landes mit von der Partie sein. Der Berner hat schwierige Jahre hinter sich. Jetzt will er angreifen und sich für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Knapp eine Woche ist es her. Halbmarathon in Barcelona. Adrian Lehmann bricht zum ersten Mal in seiner Karriere einen Lauf...