Kücheneinblick ins Fahr

Di, 08. Okt. 2019

Das Frauenmorgen-Team lädt am Mittwoch, 16. Oktober, ab 9 Uhr zu einem besonderen Anlass ein. Die Teilnehmenden dürfen dem erfolgreichen Koch Manuel Steigmeier über die Schultern schauen und lernen, wie ein Fisch gebeizt werden kann. Kleine Kostproben dürfen mitgenommen werden. Im Anschluss können Kaffee und Gipfeli bei gemütlichen Gesprächen genossen werden.

In kurzer Zeit hat das Restaurant 14 Gault-Millau-Punkte, den goldenen Fisch und 7 Guide-Bleu-Punkte erreicht. Zusammen mit seiner Frau Alexandra von Allmen führt Steigmeier das Restaurant Fahr in Sulz.

Anmeldung bis 14. Oktober

Eine Anmeldung ist möglich bis 14. Oktober per Telefon 056 496 01 59 (Anrufbeantworter) oder an claudia_ biland@bluewin.ch. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt. Auswärtige Besucherinnen und Besucher sind…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Umzug zum Geniessen

Nachtumzug mit erstem Auftritt des Gemeinderates

Es war eine Premiere für das Sieben-Hügel-Dorf: Zum ersten Mal liefen am traditionellen Fasnachtumzug die Gemeinderäte mit einem eigenen Wagen mit.

Chantal Gisler

Feuerwerk erstrahlte im Nachthimmel. Von Weitem hörte man die Musik von den Wagen dröhnen. Das ganze Dorf hatte sich entlang der Route versammelt. Der Anlass war auch in der Umgebung sehr beliebt, bis nach Dottikon warteten die Autos, um nach Häggling...