Hubertusmesse

Fr, 11. Okt. 2019

Am Sonntag 13. Oktober, findet um 10.30 Uhr in der Kirche in Niederwil der Hubertusgottesdienst statt.

Anschliessender Apéro

Die Jagdhornbläsergruppe «Goldwand» aus Baden gestaltet musikalisch diesen besonderen Gottesdienst zusammen mit Pfarreiseelsorgerin Ursula Kloth. Anschliessend sind alle Teilnehmer zum Apéro eingeladen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...