Fussball: Muri verliert knapp

So, 13. Okt. 2019

Der FC Muri unterliegt im Auswärtsspiel gegen die Eagles Aarau mit 3:4. Die Tore für Muri erzielten Reto Brügger, Pashk Nikollaj und Marko Bicvic (Bild). Muri war zwischendurch mit 2:1 und 3:2 in Führung. Die entscheidenden Tore für die Eagles fielen in der 82. und 84. Minute.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Huskies» mit zwei Siegen

Wohlen in Cup und Liga erfolgreich

Das «Rheinfelder Wochenende» war für den HC Wohlen Freiamt erfolgreich. Im interkantonalen Bernercup siegen die Freiämter mit 5:2, in der Meisterschaft mit 11:3 gegen Rheinfelden II.

Wohlen wollte zwei Siege gegen das bisher punktlose Rheinfelden II. Zuerst trafen die Teams im Cup aufeinander. Die Freiämter starten furios. Brünisholz, Frei und Sulser bringen Wohlen bis zur 14. Minute mit 3:0 in Führung. So blieb es bis zu...