Fussball: Cup-Out für Sarmenstorf

Mi, 16. Okt. 2019

Der FC Sarmenstorf scheidet im 1/8-Final des Aargauer Cups aus. Die Freiämter verlieren auswärts gegen Frick mit 1:3. Dominic Hunkeler war der einzige Torschütze der Gäste. Er brachte sie in der 21. Minute mit 1:0 in Führung, ehe Frick das Spiel drehen konnte.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Interessante Gäste

Im Rahmen der Morgenstund im Restaurant Jojo der St. Josef-Stiftung in Bremgarten sind oft interessante Gäste aus der Region zu Gast.

Am Dienstag, 3. März, ab 9 Uhr zum Beispiel Herbert Strebel aus Muri. Er ist Präsident Erlebnis Freiamt und Stiftungsrat Frauenhaus AG / SO sowie Pensionär. Herbert Strebel erzählt über sein Berufsleben als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Forensik. Im zweiten Teil spricht er über seine Aktivitäten für den Tour...