Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Do, 03. Okt. 2019
Antenne.jpg

Die Datenmenge, die über das Mobilfunknetz übertragen wird, verdoppelt sich jedes Jahr. Deshalb sollen die bestehenden Mobilfunkanlagen auf die Technologie der fünften Generation (5G) umgerüstet werden. Viele Leute freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, andere befürchten gesundheitliche Schäden.

Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Ja
40% (19 Stimmen)
Nein
60% (28 Stimmen)
Gesamtstimmen: 47
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sehr wichtiger Schritt

André Widmer, Redaktor.

Die verschiedenen Lockerungsschritte bei den Massnahmen gegen die Coronapandemie sind für die Wirtschaft äusserst wichtig. Ein längerer Stillstand wäre ökonomisch noch viel schwieriger verkraftbar gewesen für viele Schweizer Firmen.

Eine Gesellschaft defniert sich auch durch ihren Zusammenhalt. Und zwar generationenübergreifend. Darum war ein äusserst wichtiger Schritt vor einigen Tagen die Ankündigung, dass Risi...