Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Do, 03. Okt. 2019
Antenne.jpg

Die Datenmenge, die über das Mobilfunknetz übertragen wird, verdoppelt sich jedes Jahr. Deshalb sollen die bestehenden Mobilfunkanlagen auf die Technologie der fünften Generation (5G) umgerüstet werden. Viele Leute freuen sich auf die neuen Möglichkeiten, andere befürchten gesundheitliche Schäden.

Freuen Sie sich auf die 5G-Technologie?

Ja
40% (19 Stimmen)
Nein
60% (28 Stimmen)
Gesamtstimmen: 47
Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...