Freiämter ab Liste 7

Di, 08. Okt. 2019

Für die Nationalratswahlen hat sich auch die BDP aufgestellt. Zwar ist hier kein Freiämter dabei, doch mit Maya Bally eine in der Region bekannte Persönlichkeit. Bei der Jung-BDP hat sich eine Freiämter Vertretung aufstellen lassen: Oliver Friedrich aus Widen steigt ins Rennen. Der Unterhaltspraktiker ist mit seinem Jahrgang 1998 zusammen mit Aimée Morgenegg aus Baden der Jüngste auf der Liste. Auf der Liste der BDP3 sind zwei Oberfreiämter zu finden: Sandra Meier aus Bünzen und Thomas Rübsamen aus Kallern. Aus Büttikon ist Raphael Wullschleger dabei.

Die EVP setzt bei den Wahlen auf einen Freiämter: Mit Raphael Mauch steigt ein Primarlehrer aus Waltenschwil ins Rennen. In der Jungen Evangelischen Volkspartei setzt man auf keinen Freiämter. Dafür bei der EVPplus: Hier treten Berta…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Motorrad übersehen

Unfall in Waltenschwil

Beim Einmünden in eine Hauptstrasse übersah ein Autofahrer vorgestern Nachmittag einen Motorradfahrer. Bei der folgenden Kollision wurde Letzterer mittelschwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 16. Februar, kurz nach 16.30 Uhr auf der Wohlerstrasse zwischen Wohlen und Boswil. Von Waltenschwil kommend wollte der 63-jährige Fahrer eines Mercedes in die Hauptstrasse einbiegen. Dabei übersah er den von links herannahenden, vortrittsberech...