Feiertagsarbeit bewilligt

Fr, 18. Okt. 2019

Das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) hat den Firmen Airproduct und Careproduct die Bewilligung erteilt, am 1. November zu arbeiten, und zwar von 7.30 bis 12 Uhr und von 13.15 bis 17.30 Uhr.

Verkehrsberuhigung an der Grossächerstrasse

Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer – insbesondere der Kinder – vom Gartenweg und Obstgartenweg in die Grossächerstrasse zu erhöhen, hat der Gemeinderat entschieden, verkehrsberuhigende Massnahmen sofort umzusetzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Stunden in guter Gesellschaft

Mittagstisch der Pro Senecute

Hedi und Jakob Steiner organisieren in Widen den Mittagstisch der Pro Senectute. Nun möchten sie diese Verantwortung abgeben.

Im rüstigen Alter von 75 Jahren hat Hedi Steiner in Widen die Ortsvertretung der Pro Senectute übernommen. Das ist nun bereits 14 Jahre her. Für die Jahressammlung, aber auch die Gratulation war sie während mehrerer Jahre zuständig. Während Hedi Steiner diese Aufgaben in der Zwischenzeit nicht mehr vers...