Feiertagsarbeit bewilligt

Fr, 18. Okt. 2019

Das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) hat den Firmen Airproduct und Careproduct die Bewilligung erteilt, am 1. November zu arbeiten, und zwar von 7.30 bis 12 Uhr und von 13.15 bis 17.30 Uhr.

Verkehrsberuhigung an der Grossächerstrasse

Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer – insbesondere der Kinder – vom Gartenweg und Obstgartenweg in die Grossächerstrasse zu erhöhen, hat der Gemeinderat entschieden, verkehrsberuhigende Massnahmen sofort umzusetzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hugo Abt tritt als Präsident zurück

Braunvieh Aargau feiert sein 100-jähriges Bestehen. An der Delegiertenversammlung wurde Hugo Abt aus Rottenschwil nach 24 Jahren, davon 16 als Präsident, aus dem Vorstand verabschiedet. Die Verbandsführung wird vom Bettwiler Cyrill Gauch übernommen. Ausserdem gab es eine spannende Talkrunde mit Hans Stutz, Hans Barmettler und Markus Zemp.


Auch in Zukunft zusammenhalten

Talkrunde an der Delegiertenversammlung Braunvieh Aargau mit Markus Zemp, Hans Barmettler und Hans St...