Feiertagsarbeit bewilligt

Fr, 18. Okt. 2019

Das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) hat den Firmen Airproduct und Careproduct die Bewilligung erteilt, am 1. November zu arbeiten, und zwar von 7.30 bis 12 Uhr und von 13.15 bis 17.30 Uhr.

Verkehrsberuhigung an der Grossächerstrasse

Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer – insbesondere der Kinder – vom Gartenweg und Obstgartenweg in die Grossächerstrasse zu erhöhen, hat der Gemeinderat entschieden, verkehrsberuhigende Massnahmen sofort umzusetzen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Vom Paradies zur Einöde

Bruno-Manser-Film: Co-Drehbuchautor Patrick Tönz war in Sins zu Gast

Am letzten Sonntag fand im Kino Cinepol in Sins die Premiere des Bruno-Manser-Films «Die Stimme des Regenwalds» statt.

Der in Menzingen wohnhafte Patrick Tönz (52) erzählte dem Publikum, wie er dazu kam, den Film zu drehen. Zehn Jahre und sieben Drehbuchfassungen brauchte es, bis der Film zustande kam. Dabei brauchte es mehrere Reisen nach Borneo, zum Volk der Penan, um die meist inzwischen ans...