Fahrt ins Blaue

Di, 08. Okt. 2019

Ausflug der Senioren

Kürzlich fand der Seniorenausflug der Gemeinde Rudolfstetten-Friedlisberg statt. 137 Frauen und Männer inklusive Samariterinnen und Hilfspersonen nahmen am Ausflug teil.

Die Fahrt in drei Cars ging bei schönem Wetter Richtung Kelleramt los. Während der Reise wurden rege Gespräche mit den Sitznachbarn geführt und es wurde gerätselt, wohin die Fahrt wohl führen würde. Lediglich ein Foto des Zielorts war auf der Einladung abgebildet.

Essen auf dem Schiff

Richtung Brünig verdeckten graue Wolken die Sonne. Auf dem Pass gab es einen Kaffeehalt. Gestärkt mit Kaffee und Gipfeli reisten die Teilnehmer mit dem Car weiter entlang dem Brienzersee. Sie genossen die schöne Fahrt mit Aussicht auf den See. In Interlaken angekommen stieg die Reisegesellschaft aus und marschierte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Freche Sprüche garantiert

Schnitzelbänke: Drei Lehrer-Gruppen gehen erstmals offiziell auf Beizen-Tour

Triangeli Urs Senn und die Kammersänger. Diese beiden halten in Wohlen die Schnitzelbank-Tradition aufrecht. Nun bekommen sie dreifache Verstärkung aus der Lehrerschaft. Die «Hanagge» vom Bünzmatt, die «Q-Gruppe» von der Bez und die Kindergarten-Frauen «Pischu» haben die Federn gespitzt.

Daniel Marti

Im kleinen Saal im «Sternen» herrschte beste Stimmung. ...