EVP-Kandidaten am Samstag

Fr, 04. Okt. 2019

Vier Nationalratskandidierende der EVP stehen am Samstag, 5. Oktober, von 9 bis 12 Uhr in Bremgarten beim Spittelturm für Fragen bereit und freuen sich auf viele interessante Begegnungen. Es sind dies Lilian Studer, Bertha Hübscher, Raphael Mauch und Christoph Steinemann. Gleichzeitig werden Unterschriften «Für ein gesundes Klima (Gletscher-Initiative)» gesammelt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...