Ersatzwahl in die Schulpflege

Di, 08. Okt. 2019

Franziska Brunner hat aus persönlichen Gründen den Rücktritt als Mitglied der Schulpflege per 31. Dezember mitgeteilt. Der Gemeinderat bedauert den Rücktritt sehr. Die Ersatzwahl wurde festgelegt auf den 24. November. Der Wahlvorschlag für Kandidaturen muss bis Freitag, 11. Oktober, 12 Uhr, bei der Gemeindekanzlei eingereicht werden. Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...