Bremgarten bleibt in Spitzengruppe

Di, 08. Okt. 2019

Fussball, 3. Liga: Bremgarten – Würenlingen 3:1

Mit dem 3:1-Arbeitssieg über Würenlingen kann Bremgarten zu Hause zum dritten Mal in Folge gewinnen. Zwei Tore von Kevin Sabato und eines von Marco Gut reichten.

Die Bärenmatte war tief und schwierig zu bespielen. Die Reussstädter stellten sich deshalb auf ein hartes Stück Arbeit ein. Würenlingen erwischte den besseren Start. Nach zehn Minuten war Bremgarten im Spiel angekommen und übernahm die Kontrolle. Nach 25 Minuten wurde ein Angriff der Reussstädter von einem Würenlinger Innenverteidiger abgewehrt. Der Ball lag frei an der Strafraumgrenze. Sabato sprintete von der rechten Seite in die Mitte und schloss mit links ab. 1:0 für das Heimteam. Kurz vor der Pause wurde Würenlingen besser. Nach einem individuellen Fehler in der Verteidigung…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hauptübung der Feuerwehr

Am Freitag, 18. Oktober, findet die Hauptübung der Feuerwehr Unterlunkhofen-Rottenschwil statt. Sie beginnt um 19 Uhr bei der Zimmerei Stadelmann in Rottenschwil. Die Bevölkerung ist dazu eingeladen. Nach der Übung gibt es für alle ein Getränk. Ab Gemeindehaus Unterlunkhofen verkehrt um 18.45 Uhr ein Shuttle-Bus.