Blumenschmuck zum Jubiläum

Fr, 04. Okt. 2019

Die Blütengarten Stauffer Gartenbau AG hat anlässlich des 125-Jahr-Jubiläums von «Jardin Suisse» drei Blumenbeete («Big Bags») aufgestellt. Die Blumen schmücken den Platz zwischen der Kreuzung Bernstrasse/ Friedlisbergstrasse und dem Dorfzentrum Ruedistette schon seit Ende Mai. Die «Big Bags» wurden mit Sommerflor bepflanzt und bereichern den Kiesplatz um einige Farbakzente. Der Gemeinderat dankt der Blütengarten Stauffer Gartenbau AG herzlich für die Aufstellung des schönen Blumenschmucks.

Info- und Rekrutierungsabend

Für die eigene Wohngemeinde eine sinnvolle Aufgabe übernehmen, sich im Dienste der Allgemeinheit einer neuen Herausforderung stellen, ein spannendes Hobby ausüben und tolle Kameradschaft erleben – das kann man in der Feuerwehr. Gesucht werden 18- bis 40-jährige Frauen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...