Begegnung mit Indonesien

Sa, 19. Okt. 2019
taenzerin.jpg

Indonesische Musik, balinesische Tänzerinnen, ein Referat über Land und Leute sowie ein indonesisches Nachtessen: Am 2. November findet von 18 bis 22 Uhr im Kibizi in Widen ein indonesischer Begegnungsabend statt. Wer dabei sein will, muss sich anmelden auf dem Sekretariat der reformierten Kirche.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand im Heizungsraum

Am Dienstagmorgen, 19. November, 10.30 Uhr, rückten Feuerwehreinsatzkräfte sowie Kantons- und Regionalpolizei an die Panoramastrasse nach Hägglingen aus. Gemäss Meldungseingang sei es in einem Einfamilienhaus zu einer Rauchentwicklung gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher an einer Wand im Heizungsraum ausgebrochen sein dürfte, rasch löschen. Drei Personen mussten zur Kontrolle ins Spital geführt werden.

Der Sachschaden beträgt einige zehnta...