Babysitterkurs

Di, 08. Okt. 2019

Der Verein Eltern-Kind (ELKI) organisiert einen Babysitterkurs. Jugendliche, welche in diesem Jahr 13 Jahre alt werden, haben die Möglichkeit, sich anzumelden. Im Kurs werden alle relevanten Themen behandelt (Säuglingspflege, Erste Hilfe, Spielideen), um den Jugendlichen Sicherheit im Umgang mit Babys und Kleinkindern zu geben. Der Kurs findet am 9. und 16. November, von jeweils 9.30 bis 15.30 Uhr statt. Es wird ein Unkostenbeitrag verlangt.

Anmeldung bis 14. Oktober per E-Mail an nico-le@heiz.li. Allfällige Fragen beantwortet Nicole Heiz, Telefon 079 772 67 68.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Umzug zum Geniessen

Nachtumzug mit erstem Auftritt des Gemeinderates

Es war eine Premiere für das Sieben-Hügel-Dorf: Zum ersten Mal liefen am traditionellen Fasnachtumzug die Gemeinderäte mit einem eigenen Wagen mit.

Chantal Gisler

Feuerwerk erstrahlte im Nachthimmel. Von Weitem hörte man die Musik von den Wagen dröhnen. Das ganze Dorf hatte sich entlang der Route versammelt. Der Anlass war auch in der Umgebung sehr beliebt, bis nach Dottikon warteten die Autos, um nach Häggling...