Arbeiten an der Schulstrasse

Fr, 11. Okt. 2019

Der östliche Strassenbau, inklusive Werkleitungen vom Restaurant Löwen bis zur Bahnhofstrasse wurde fertiggestellt. Nun steht der westliche Teil an. Dabei kann die Zu- und Wegfahrt in die Schulstrasse nicht gleichzeitig gewährleistet werden. Die Einfahrt in die Schulstrasse ist weiterhin möglich. Die Ausfahrt erfolgt jedoch über die Oberdorfstrasse. Es wird eine entsprechende Einbahn-Signalisation vorgenommen. Die Arbeiten beginnen am 21. Oktober und dauern voraussichtlich bis Ende November.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zunahme von Fremdstoffen in Grüngut

Nur Organisches entsorgen

Der Gemeinderat muss noch immer feststellen, dass die Menge an Fremdstoffen im Grüngut zunimmt. Probleme bereiten den Betreibern der Kompostieranlage auch die vielen Plastiksäcke und die im Detailhandel erhältlichen Kompostbeutel, welche anstelle mit verrottbarem organischem Material immer wieder teilweise oder ganz mit Fremdstoffen gefüllt werden.

Der Gemeinderat erinnert daran, dass in die Grüngutsammlung nur verrottbares organisches Mate...