«Diego Maradona» in Muri

Di, 15. Okt. 2019

Zwei spannende Filme im Kino Mansarde

Das Kino Mansarde zeigt nächste Woche den Film «Diego Maradona», einen packenden Dokumentarfilm aus teils noch nie verwendetem Material über Diego Maradona, sowie «Les Invisibles» – einen komischen und zugleich realitätsnahen Film über arbeitslose Frauen und deren Unterstützerinnen.

Diego Maradona

Am Donnerstag, 17. Oktober, 18 Uhr, und Freitag, 18. Oktober, 20.30 Uhr, wird der Film «Diego Maradona» gezeigt. 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Der meist gefeierte Fussballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie – neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raubüberfall auf Volg-Filiale

Am Donnerstag, 7. November, 19.10 Uhr, betraten zwei maskierte Täter die Volg-Filiale und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Mit dem erbeuteten Bargeld flüchteten die Täter zu Fuss auf dem Stegmattweg. Trotz Fahndung konnte die Täterschaft unerkannt entkommen. Beim Raub wurden keine Personen verletzt. Die Staatsanwaltschaft Muri-Bremgarten hat ein Strafverfahren eröffnet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter: 20 bis 25 Jah...