«Diego Maradona» in Muri

Di, 15. Okt. 2019

Zwei spannende Filme im Kino Mansarde

Das Kino Mansarde zeigt nächste Woche den Film «Diego Maradona», einen packenden Dokumentarfilm aus teils noch nie verwendetem Material über Diego Maradona, sowie «Les Invisibles» – einen komischen und zugleich realitätsnahen Film über arbeitslose Frauen und deren Unterstützerinnen.

Diego Maradona

Am Donnerstag, 17. Oktober, 18 Uhr, und Freitag, 18. Oktober, 20.30 Uhr, wird der Film «Diego Maradona» gezeigt. 1984 wechselte Maradona von Barcelona nach Neapel für eine Ablösesumme, die die Welt noch nicht gesehen hatte. Der meist gefeierte Fussballspieler der Welt und die hitzigste und zugleich gefährlichste Stadt Europas schienen sich perfekt zu ergänzen. Auf dem Platz war Maradona ein Genie – neben dem Spielfeld feierten sie ihn wie einen Gott. Der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Träume als Motor des Lebens

Die Landfrauen und Bäuerinnen des Bezirks Muri trafen sich zur 90. GV in Waltenschwil

Die Landfrauen und Bäuerinnen des Bezirks Muri blicken auf ein intensives Jahr zurück. Präsidentin Ursula Brunner ermunterte die 145 Teilnehmenden, ihren Träumen und Wünschen zu folgen. Das nächste Vereinsjahr steht unter dem Motto «Farben machen das Leben bunt».

Annemarie Keusch

Er sei ein Fan der Landfrauen und Bäuerinnen. Christoph Hagenbuch, Vizepr...