Zufahrt zur Waldhütte

Fr, 06. Sep. 2019

Es wird eine Verkehrsbeschränkung für die Zufahrt zur Waldhütte im Buechwald verfügt. Diese neue Zusatztafel lautet: «Waldstrasse, Militär gestattet, Zufahrt Waldhütte nur mit Bewilligung gestattet». Sie ersetzt die bestehende Zusatztafel «Waldstrasse, Zufahrt zum Waldhaus und Militär gestattet».

Die Verfügung wird erst nach erfolgter Signalisation rechtsgültig. Gegen diesen Beschluss kann bis 30. September Einsprache beim Gemeinderat erhoben werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...