Workshop

Di, 10. Sep. 2019

Der Kulturverein Rottenschwil lädt am Donnerstag, 12. September, um 19.30 Uhr zu einem Workshop im Raum «Oase» im Gemeindehaus ein. Der Vorstand möchte am Schluss des Abends wissen, welche kulturellen Veranstaltungen im Dorf durchgeführt werden sollen. Danach wird er in einer eigenen Sitzung alles besprechen, ordnen, priorisieren und auf die Realisierbarkeit prüfen. Auf dieser Grundlage wird ein Jahresplan mit Budget erstellt und der Vereinsversammlung zur Genehmigung unterbreitet

Der Workshop ist nur für Mitglieder. Mitglied kann aber jeder und jede noch an diesem Abend werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Eine Million Sterne»

Der Stadtschulhausplatz in Bremgarten erleuchtet im Kerzenschein und lädt Besucherinnen und Besucher ein, einen Moment innezuhalten, an sozial benachteiligte Menschen zu denken und ihre Solidarität mit dem Entzünden einer Kerze kundzutun. «Eine Million Sterne» findet statt am 14. Dezember, 17 Uhr, beim Stadtschulhausplatz Obertor in Bremgarten, bei schlechtem Wetter beim Hirschengässli.

Chor singt

Durchgeführt wird die Veranstaltung vom Kirchlichen Regiona...