Workshop

Di, 10. Sep. 2019

Der Kulturverein Rottenschwil lädt am Donnerstag, 12. September, um 19.30 Uhr zu einem Workshop im Raum «Oase» im Gemeindehaus ein. Der Vorstand möchte am Schluss des Abends wissen, welche kulturellen Veranstaltungen im Dorf durchgeführt werden sollen. Danach wird er in einer eigenen Sitzung alles besprechen, ordnen, priorisieren und auf die Realisierbarkeit prüfen. Auf dieser Grundlage wird ein Jahresplan mit Budget erstellt und der Vereinsversammlung zur Genehmigung unterbreitet

Der Workshop ist nur für Mitglieder. Mitglied kann aber jeder und jede noch an diesem Abend werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spurenleser beim Apéro

Im Autohaus Borioli in Rudolfstetten trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Region Mutschellen zum Netzwerk-Apéro. Mit dabei ein Unfallspurensucher. Massimo Di Giovanni informierte über die Schadensteuerung nach einem Unfall und wie man möglichen Versicherungsbetrügern auf die Schliche kommt.