Workshop

Di, 10. Sep. 2019

Der Kulturverein Rottenschwil lädt am Donnerstag, 12. September, um 19.30 Uhr zu einem Workshop im Raum «Oase» im Gemeindehaus ein. Der Vorstand möchte am Schluss des Abends wissen, welche kulturellen Veranstaltungen im Dorf durchgeführt werden sollen. Danach wird er in einer eigenen Sitzung alles besprechen, ordnen, priorisieren und auf die Realisierbarkeit prüfen. Auf dieser Grundlage wird ein Jahresplan mit Budget erstellt und der Vereinsversammlung zur Genehmigung unterbreitet

Der Workshop ist nur für Mitglieder. Mitglied kann aber jeder und jede noch an diesem Abend werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Weichen stehen auf Kampf

An der fünften Landsgemeinde der SVP Ortsparteien Muri und Wohlen sprach Valentin Landmann

Seit Ende März sitzt er im Zürcher Kantonsrat. Und er will in den Nationalrat. Besser bekannt ist Valentin Landmann schweizweit als Anwalt, etwa des Biker-Clubs «Hells Angels». In Muri stellte Landmann sein Motto vor: «Switzerland first – die Rettung der Welt danach».

Annemarie Keusch

Markige, bissige Worte wählen sie alle. Ob der Wohler Regierungsratskan...