Wolkenloses Fussballfest

Di, 17. Sep. 2019

Schweizer Cup: FC Wohlen – FC Luzern 0:4

Es ist eine grosse Cup-Party vor 3312 Fans. Am Ende sind alle zufrieden, denn es gibt keine Verlierer. Der FC Wohlen hält lange mit dem Super-League-Team mit. Doch dann geht ihm die Puste aus. Für den Verein war die Partie im Schweizer Cup trotz 0:4 mehr als gute Werbung. --red


Mutig, aber nicht frech genug

Fussball, Schweizer Cup: FC Wohlen – FC Luzern 0:4 (0:0)

Eine Halbzeit lang spielen die Teams auf Augenhöhe. Beim FC Wohlen spielen Davide Giampà und Nicolas Künzli überragend. Mutig tritt der FC Wohlen auf. Doch am Ende fehlt ein Quäntchen Frechheit, um dem FC Luzern wirklich gefährlich zu werden.

Stefan Sprenger

«Ganz ehrlich: Wir waren besser.» Wohlens Aussenverteidiger Stefano Geri ist nach dem Spiel stolz auf die erste Halbzeit seines…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab 1. Juni sind wieder Trainings möglich

Öffnung der Sportanlagen in Dottikon

Seit dem 11. Mai sind unter Voraussetzungen wie Schutzkonzepte und Hygienevorschriften wieder Trainings möglich. Dies gilt im Breitensport und im Leistungssport wie auch im Einzel- und im Mannschaftssport. Dies hat der Bundesrat in seiner Sitzung vom 29. April beschlossen. Sportanlagen dürfen gemäss den Weisungen des Bundes öffnen, wenn sie für die Ausübung von Sportaktivitäten notwendig sind. Der Gemeinderat hat be...