In Wohlen kann man feiern

Di, 03. Sep. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Tausende am Riesenfest der Wohler ibw

Erneut wird in Wohlen am Wochenende der Beweis erbracht, dass man die Feste zu feiern versteht. Aus Anlass des Jubiläums «100 Jahre Elektrizitätswerk / 100 Jahre Wasserwerk» haben die Industriellen Betriebe Wohlen (ibw) zum «ibw-Fäscht» geladen. Tausende von Besuchern trugen zum Festerfolg bei.

Uniformenweihe in Hägglingen

Am 3. und 4. September präsentiert der Musikverein Concordia in Hägglingen seine neue Uniform. In ihrer 113-jährigen Vereinsgesch ichte wechseln die Hägglinger Musikanten zum vierten Mal ihre Uniform. Die heutige ist nun fast 25 Jahre alt. Sie wurde 1971 in einem feierlichen Akt eingeweiht. Jetzt hat sie ausgedient und wird, sichtbar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

CHLOSCHTER GEISCHT

Die Murianer und ihr Turbokreisel. Seit er installiert ist, löst er Diskussionen aus. Wie er zu fahren ist, wissen in der Theorie alle, in der Praxis sieht es aber anders aus. Blechschäden und brenzlige Situationen waren die Folge. Nun kursierte in den letzten Tagen und Wochen ein Video, das eine neue, ganz kreative Variante zeigt. Ein Automobilist, von der Luzernerstrasse her in den Kreisel fahrend, biegt einfach links ab, fährt gegen den Strom und seelenruhig weiter der Seet...