In Wohlen kann man feiern

Di, 03. Sep. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Tausende am Riesenfest der Wohler ibw

Erneut wird in Wohlen am Wochenende der Beweis erbracht, dass man die Feste zu feiern versteht. Aus Anlass des Jubiläums «100 Jahre Elektrizitätswerk / 100 Jahre Wasserwerk» haben die Industriellen Betriebe Wohlen (ibw) zum «ibw-Fäscht» geladen. Tausende von Besuchern trugen zum Festerfolg bei.

Uniformenweihe in Hägglingen

Am 3. und 4. September präsentiert der Musikverein Concordia in Hägglingen seine neue Uniform. In ihrer 113-jährigen Vereinsgesch ichte wechseln die Hägglinger Musikanten zum vierten Mal ihre Uniform. Die heutige ist nun fast 25 Jahre alt. Sie wurde 1971 in einem feierlichen Akt eingeweiht. Jetzt hat sie ausgedient und wird, sichtbar…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Stunden in guter Gesellschaft

Mittagstisch der Pro Senecute

Hedi und Jakob Steiner organisieren in Widen den Mittagstisch der Pro Senectute. Nun möchten sie diese Verantwortung abgeben.

Im rüstigen Alter von 75 Jahren hat Hedi Steiner in Widen die Ortsvertretung der Pro Senectute übernommen. Das ist nun bereits 14 Jahre her. Für die Jahressammlung, aber auch die Gratulation war sie während mehrerer Jahre zuständig. Während Hedi Steiner diese Aufgaben in der Zwischenzeit nicht mehr vers...