Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 13. Sep. 2019

Am Mittwoch, 18. September, wandert der Martinstreff mit Wanderleiter Otto Baumann ins Zürcher Oberland. Über Rüti und Wald geht es mit Bahn und Postauto nach Faltisberg. Nach dem Startkaffee steigt der Weg anfangs etwas an, dann wandert man auf gemütlichen Wegen in etwa eineinhalb Stunden zur Farneralp. Je nach Wetter ist hier Picknick angesagt, aber der Wirt im Restaurant ist auch froh um Gäste. Zurück geht es auf gleichem Weg, aber mit anderer Aussicht.

Abfahrt ist in Bremgarten um 9.04 Uhr in Richtung Dietikon. Anmelden kann man sich bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spannender Wettkampf

Schützenkönigausstich des Verbands

53 Schützinnen und Schützen beteiligten sich am Schützenkönigausstich des Hasenberg-Schützenverbands.

Bei schönstem Wetter konnte der 24. Schützenkönigausstich ausgetragen werden. Organisiert wurde der Anlass von der Schützengesellschaft Remetschwil auf dem Schiessstand in Berikon. Unterstützt wurden die Remetschwiler von den Berikern.

Der Hasenbergverband besteht aus acht Vereinen. Das Verbandss...