Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 13. Sep. 2019

Am Mittwoch, 18. September, wandert der Martinstreff mit Wanderleiter Otto Baumann ins Zürcher Oberland. Über Rüti und Wald geht es mit Bahn und Postauto nach Faltisberg. Nach dem Startkaffee steigt der Weg anfangs etwas an, dann wandert man auf gemütlichen Wegen in etwa eineinhalb Stunden zur Farneralp. Je nach Wetter ist hier Picknick angesagt, aber der Wirt im Restaurant ist auch froh um Gäste. Zurück geht es auf gleichem Weg, aber mit anderer Aussicht.

Abfahrt ist in Bremgarten um 9.04 Uhr in Richtung Dietikon. Anmelden kann man sich bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der FC Muri plant für die kommende Saison

Der Trainingsbetrieb wurde beim FC Muri noch nicht wieder aufgenommen. Hinter den Kulissen wird bei den Klosterdörfern aber eissig an der neuen Saison gearbeitet. Über ein Dutzend Spieler haben die Verträge verlängert. Neuzugänge sind in Planung.