Wandern mit dem Martinstreff

Fr, 13. Sep. 2019

Am Mittwoch, 18. September, wandert der Martinstreff mit Wanderleiter Otto Baumann ins Zürcher Oberland. Über Rüti und Wald geht es mit Bahn und Postauto nach Faltisberg. Nach dem Startkaffee steigt der Weg anfangs etwas an, dann wandert man auf gemütlichen Wegen in etwa eineinhalb Stunden zur Farneralp. Je nach Wetter ist hier Picknick angesagt, aber der Wirt im Restaurant ist auch froh um Gäste. Zurück geht es auf gleichem Weg, aber mit anderer Aussicht.

Abfahrt ist in Bremgarten um 9.04 Uhr in Richtung Dietikon. Anmelden kann man sich bei Renate Schüepp, Telefon 056 633 09 79.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine grosse Familie

Brumann Reisen AG feierte ihren 60. Geburtstag

1960 wurde der Grundstein für das Reiseunternehmen gelegt. Jetzt konnte der Familienbetrieb sein Jubiläum feiern. Der enge Kontakt zu den Kunden war dabei spürbar.

Über 500 Besucher kamen zum Jubiläumsanlass der Brumann Reisen AG. Einige brachten gar kleine Geburtstagsgeschenke mit. «Wir haben eine sehr offene Beziehung zu unseren Reisenden», erklärte Esther Brumann. «Wir erhalten von ihnen manchmal ...