WAHLEMPFEHLUNG

Fr, 13. Sep. 2019

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Der/die neu gewählte Regierungsrat/in wird mit Sicherheit das Departement Gesundheit und Soziales übernehmen müssen. Der Aufgabenbereich Gesundheit und Soziales verschlingt bereits einen Drittel der finanziellen Mittel unseres Kantons und weist seit Jahren ein überdurchschnittliches Ausgabenwachstum auf. Die bisherige parlamentarische Arbeit von Jean-Pierre Gallati zeigt klar auf, dass er die Kostenspirale durchbrechen will. Ich bin gegen ständig steigende Krankenkassenprämien und höhere Steuern, ein Grund für mich, Gallati zu wählen.

Als einziger Kandidat hält es Jean Pierre Gallati bisher für notwendig, mit einem definierten Massnahmenkatalog und konkreten Ideen Wahlkampf zu betreiben. Alle anderen Kandidaten lassen keine konkreten Vorschläge…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Suppentag für guten Zweck

Am Sonntag, 8. März, laden die Kirchenvereine Sarmenstorf und Uezwil zum Suppentag ein. Um 10.30 Uhr findet die Eucharistiefeier mit Pfarrer Marco Vonarburg in der Pfarrkirche Sarmenstorf statt. Anschliessend ab 11.30 Uhr werden alle im Pfarreitreff mit Suppe, Kuchen und Getränken verwöhnt. Für die Verpflegung wird dieses Jahr das Suppentagskomitee zuständig sein. Für die Kinder organisiert das Leiterteam von Blauring und Jungwacht eine Bastel- und Spielecke.

Ko...