WAHLEMPFEHLUNG

Di, 10. Sep. 2019

Jean-Pierre Gallati in den Regierungsrat

Selten habe ich in der Vergangenheit eine so geeignete, fähige Kandidatur wie jetzt Jean-Pierre Gallati für ein hohes Exekutivamt gesehen. Als politisch interessierter Bürger vergleiche ich jeweils die Eignung der Kandidierenden für das angestrebte Amt.

Weil die bisherigen Regierungsräte wahrscheinlich ihre Departements behalten, wird das Departement Gesundheit und Soziales frei. Jean-Pierre Gallati hat nicht nur langjährige Führungserfahrung, sondern ist auch ein ausgewiesener Gesundheitsspezialist.

Seine vielen diesbezüglichen Vorstösse und Anregungen im Grossen Rat belegen das. Die neuste Interpellation von Jean-Pierre Gallati betreffend Kostenbremse der Gesundheitskosten wird uns allen zugute kommen. Selbst die frühere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spurenleser beim Apéro

Im Autohaus Borioli in Rudolfstetten trafen sich die Mitglieder des Gewerbevereins Region Mutschellen zum Netzwerk-Apéro. Mit dabei ein Unfallspurensucher. Massimo Di Giovanni informierte über die Schadensteuerung nach einem Unfall und wie man möglichen Versicherungsbetrügern auf die Schliche kommt.