Viva la México

Fr, 06. Sep. 2019

Wer jetzt bereits von Tequila, Tacos und Sombreros träumt, liegt genau richtig, teilt das Organisationskomitee der Fasnacht Bremgarten mit. «Die kommende fünfte Jahreszeit hat es in sich. Das Motto lautet ‹Viva la México› – das Land von Speedy Gonzales und Calimero.» Der 20. Februar 2020 möge zwar noch weit weg und kalt erscheinen, die Fiesta Mexicana warte aber bereits um die Ecke und wolle narrentechnisch gut vorbereitet sein. «Farbenfroh, scharf und kakofonisch soll sie werden, die Fasnacht 2020 in Bremgarten», so das OK.

Die Daten vom schmutzigen Donnerstag, dem 20. Februar 2020, bis Fasnachtsdienstag, 25. Februar 2020, kann man bereits im Kalender eintragen und Ideen sammeln.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Wetten, dass...? Man muss wohl kein Prophet sein, um voraussagen zu können, dass an der Fasnacht in Bremgarten das Referendum zum Steuerfuss ein Thema sein dürfte. Der Rüssknaller-Ball findet bekanntlich trotz des politischen «Gstürms» statt, das OK geht das finanzielle Risiko ein. Am nächsten Donnerstag beginnt in Bremgarten definitiv das närrische Treiben, welches heuer unter dem Motto «Viva la México» steht. Ist doch einfach klar: Durc...