Ungezwungenes Kennenlernen

Di, 03. Sep. 2019

In Oberwil-Lieli fand der jährliche Neuzuzügerabend statt

Rund 100 Personen hatten eine Einladung zum jährlichen Anlass erhalten. Doch nur etwa ein Drittel besuchte den Neuzuzügerabend. Die Atmosphäre gipfelte trotzdem bei 100 Prozent.

Ob es daran lag, dass viele noch in den Ferien weilten, oder ob es der Terminkalender nicht zuliess? In den Vorjahren durften Gemeinderat, Vereine und Gewerbetreibende jeweils mehr neue Einwohner begrüssen. Doch die geringe Teilnehmerzahl vermochte die gute Stimmung keineswegs zu trüben. Den Auftakt zum Abend machte die Spielgemeinschaft der Musikgesellschaften Oberwil-Lieli und Zufikon mit dem Stück «High Spirit», einem Marsch.

Vereine und Gewerbe

Charmant und sympathisch begrüsste Gemeindeammann Ilias Läber die Gäste: Er lud sie ein zum ungezwungenen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tabellenführung abgegeben

Aargau United verliert trotz einer starken Reaktion im Anfangsdrittel mit 4:9 gegen die Crusaders aus Zürich. Die Leaderposition ist futsch.

Aargau United war am Anfang nicht konzentriert genug und bekam gleich zwei Gegentreffer. In der 5. Minute gelang durch Kevin Battaglia der 1:2-Anschlusstreffer. In der 11. Minute wurde der Match neu lanciert. Florian Amstutz gelang der 2:2-Ausgleich. Kevin Battaglia verwandelt eiskalt zur 3:2-Führung. Die verschlafenen Anfangsminuten waren wie...