Torte für die Turner

Fr, 13. Sep. 2019

TSV Berikon feiert Vereinsjubiläum

Rund 80 Mitglieder mit Partnern und dem Nachwuchs nahmen die Einladung zur Jubiläumsfeier des TSV Berikon an. Bei Sonnenschein wurden alle vor dem Berikerhus mit Tranksame und Häppchen von Präsident Adrian Brumann begrüsst.

Die Kinder konnten sich sportlich in der Halle vergnügen. Alsbald begaben sich alle ins Foyer des Berikerhus. Adrian Brumann liess die letzten TSVB-Jahre Revue passieren, dazu liefen viele Bilder aus vergangenen Zeiten via Beamer. Besonders beeindruckten die Bilder der strammstehenden Beriker an den Sportfesten. Auch wurde früher Theater gespielt und gemeinsam gewandert. Pfarrer Max Minder und später Pfarrer Notter waren damals noch Personen, welche als Präses amteten.

Seit 74 Jahren dabei

Max Ackermanns Album liess so manchen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tresor aufgeschweisst

Unbekannte sind ins Hallenbad in Bremgarten eingedrungen. Sie wuchteten eine Bürotür auf und schweissten vor Ort mit einer Trennscheibe den Tresor auf. Danach flüchteten die Täter mit dem Deliktgut.