Sperrung Stiefelstrasse

Di, 17. Sep. 2019

Für die Demontage der Schutzüberführung der Baustelle Stiefelstrasse 11 muss die Stiefelstrasse am Dienstag, 24. September, von zirka 8.30 bis 10.30 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Fusswegverbindung bleibt gewährleistet, jedoch ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Fussgänger können in dieser Zeit auf die Wegverbindung Rebbergstrasse–Rebenweg ausweichen. Die Durchfahrt ins Belvédèregebiet via Rebbergstrasse bleibt gewährleistet.

Sieben von acht fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Dienstag, 27. August, von 14.01 bis 15.30 Uhr an der Belvédèrestrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb der signalisierten Geschwindigkeit von 30 km/h wurden während der Kontrolle total acht Fahrzeuge gemessen. Dabei wurden sieben Übertretungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Theaterzeit in Bünzen

Sonnental an der Bünz, die etwas verschlafene Redaktion einer Lokalzeitung: Am Samstag startet die Theatergruppe Bünzen mit dem Stück «Das cha bi eus ned passiere». Remus, der Herausgeber, ist genauso verliebt in seine Kollegin Lorinda wie sie in ihn. Aber sollte sich ein Grossvater nochmals auf Freiersfüsse begeben?! Von draussen dringt Lärm ins Büro. Der Stammtischpolitiker Berti Windig und sein Helvetischer Einheitsbund mischen die lokalen Wahlen auf...