Sperrung Stiefelstrasse

Di, 17. Sep. 2019

Für die Demontage der Schutzüberführung der Baustelle Stiefelstrasse 11 muss die Stiefelstrasse am Dienstag, 24. September, von zirka 8.30 bis 10.30 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt werden. Die Fusswegverbindung bleibt gewährleistet, jedoch ist mit kurzen Wartezeiten zu rechnen. Fussgänger können in dieser Zeit auf die Wegverbindung Rebbergstrasse–Rebenweg ausweichen. Die Durchfahrt ins Belvédèregebiet via Rebbergstrasse bleibt gewährleistet.

Sieben von acht fuhren zu schnell

Die Regionalpolizei Bremgarten hat am Dienstag, 27. August, von 14.01 bis 15.30 Uhr an der Belvédèrestrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Innerhalb der signalisierten Geschwindigkeit von 30 km/h wurden während der Kontrolle total acht Fahrzeuge gemessen. Dabei wurden sieben Übertretungen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Lebensraum aufwerten

Sektion Wasserbau liess Arbeiten am Bünzufer durchführen

Im Bereich der Badi sieht das Bünzufer aus, als sei es eine Baustelle. War es letzte Woche auch. Der Kanton liess nötige Arbeiten durchführen, damit sich das Ufer nicht zu sehr absenkt. Dabei wird auch auf die Fische Rücksicht genommen.

Chregi Hansen

«Eigentlich soll sich ein Fluss den Weg selber bahnen», sagt Hans-Peter Nussbaum vom Gewässerunterhalt. Das geht aber nur da, wo auch gen...