Sozi-Preis an Roger Gündel

Fr, 06. Sep. 2019

Der Freiämter Sozi-Preis geht an Roger Gündel in Oberwil-Lieli für sein Projekt «Permakultur». Die Verleihung findet am Mittwoch, 11. September, um 19 Uhr auf dem Birchhof statt. Vorgängig um 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Besichtigung eines Permakultur-Projektes. Permakultur bedeutet: Bewusst gestaltete Landschaften, die die Muster und Beziehungen in der Natur imitieren und dabei eine Fülle von Nahrungsmitteln, Fasern und Energie für lokale Bedürfnisse bereitstellen. Nachhaltig und ökologisch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Turnier für Schüler

Am Sonntag, 19. Januar, von 10 bis 13 Uhr findet in der Isenlaufturnhalle in Bremgarten das Schülerturnier «Gubler School Trophy» im Tischtennis statt. Dieses Turnier ist speziell für die unlizenzierten Spieler und Spielerinnen gedacht. Spielberechtigt sind alle mit Jahrgang 2005 und jünger. Es gibt Preise zu gewinnen. Die drei Besten jeder Kategorie dürfen an den Kantonsfinal. Wer Tischtennis schon immer mal ausprobieren wollte oder sich mit anderen messen m...