Sozi-Preis an Roger Gündel

Fr, 06. Sep. 2019

Der Freiämter Sozi-Preis geht an Roger Gündel in Oberwil-Lieli für sein Projekt «Permakultur». Die Verleihung findet am Mittwoch, 11. September, um 19 Uhr auf dem Birchhof statt. Vorgängig um 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Besichtigung eines Permakultur-Projektes. Permakultur bedeutet: Bewusst gestaltete Landschaften, die die Muster und Beziehungen in der Natur imitieren und dabei eine Fülle von Nahrungsmitteln, Fasern und Energie für lokale Bedürfnisse bereitstellen. Nachhaltig und ökologisch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlstand in den Abgrund fahren

Die Polit-Posaunen sind wieder ausgepackt. Frohlocken über die eigene geleistete politische Arbeit ist in allen Medien präsent. Bei näherer Betrachtung wird augenfällig, dass alle zur Weltverbesserung einen optimalen Beitrag leisten wollen. Das ist ja lobenswert, aber bitte schauen Sie sich einmal an, was die Rezepturen der verschiedenen Politakteure sind.

Da sind die Freitagsschwänzer, die sogar die FDP mit einem Last-Minute-Grünbekenntnis auf die Bahn gebrach...