Sozi-Preis an Roger Gündel

Fr, 06. Sep. 2019

Der Freiämter Sozi-Preis geht an Roger Gündel in Oberwil-Lieli für sein Projekt «Permakultur». Die Verleihung findet am Mittwoch, 11. September, um 19 Uhr auf dem Birchhof statt. Vorgängig um 18.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Besichtigung eines Permakultur-Projektes. Permakultur bedeutet: Bewusst gestaltete Landschaften, die die Muster und Beziehungen in der Natur imitieren und dabei eine Fülle von Nahrungsmitteln, Fasern und Energie für lokale Bedürfnisse bereitstellen. Nachhaltig und ökologisch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gekommen, um zu bleiben

«Die neue Politgeneration – junge Kandidaten auf den Freiämter Grossratslisten»: Thomas Rubin, FDP, Sins

Seit 14 Jahren lebt der gebürtige Zuger nun in Sins. Hier hat Thomas Rubin seine neue Heimat gefunden. Nun möchte er sich für die Gemeinschaft einsetzen und kandidiert für den Grossen Rat. Sins, das Freiamt sowie der ganze Kanton verdiene mehr Aufmerksamkeit, findet Thomas Rubin.

Sabrina Salm

«Helikopter fliegen, einen Hund haben und Polizi...