Sozi-Preis für Unternehmer

Fr, 13. Sep. 2019

Ehrung von Roger Gündel

Der Unternehmer Roger Gündel bietet in seiner Permakultur in Oberwil-Lieli einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest. Der Preis gelte nicht nur der Permakultur, sondern auch dem langjährigen sozialen Engagement. --red


Ein Erlebnis für alle Sinne

Der Sozi-Preis geht an den Unternehmer Roger Gündel

Roger Gündel bietet in seiner Permakultur einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest.

Vincenz Brunner

Nicht ohne Stolz präsentiert Roger Gündel dem anwesenden Publikum seine Permakulturanlage. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: es riecht, es tönt, es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die ersten beiden Punkte buchen

Handball, 1. Liga: Kriens – Wohlen (Samstag, 16 Uhr)

Gegen den RTV Basel zeigen die Wohler Handballer im Schweizer Cup 15 Minuten lang eine starke Leistung. Eine Chance auf den Sieg war nie ein Thema. Ganz anders sieht die Situation in der Meisterschaft aus.

Zwei Spiele, null Punkte. So die ernüchternde Bilanz in der Meisterschaft für die Wohler Handballer bisher. Zwar zeigten die Wohler gegen die beiden starken Gegner Olten und Altdorf phasenweise gute Leistungen. Wirklich ...