Sozi-Preis für Unternehmer

Fr, 13. Sep. 2019

Ehrung von Roger Gündel

Der Unternehmer Roger Gündel bietet in seiner Permakultur in Oberwil-Lieli einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest. Der Preis gelte nicht nur der Permakultur, sondern auch dem langjährigen sozialen Engagement. --red


Ein Erlebnis für alle Sinne

Der Sozi-Preis geht an den Unternehmer Roger Gündel

Roger Gündel bietet in seiner Permakultur einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest.

Vincenz Brunner

Nicht ohne Stolz präsentiert Roger Gündel dem anwesenden Publikum seine Permakulturanlage. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: es riecht, es tönt, es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Lebensraum aufwerten

Sektion Wasserbau liess Arbeiten am Bünzufer durchführen

Im Bereich der Badi sieht das Bünzufer aus, als sei es eine Baustelle. War es letzte Woche auch. Der Kanton liess nötige Arbeiten durchführen, damit sich das Ufer nicht zu sehr absenkt. Dabei wird auch auf die Fische Rücksicht genommen.

Chregi Hansen

«Eigentlich soll sich ein Fluss den Weg selber bahnen», sagt Hans-Peter Nussbaum vom Gewässerunterhalt. Das geht aber nur da, wo auch gen...