Sozi-Preis für Unternehmer

Fr, 13. Sep. 2019

Ehrung von Roger Gündel

Der Unternehmer Roger Gündel bietet in seiner Permakultur in Oberwil-Lieli einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest. Der Preis gelte nicht nur der Permakultur, sondern auch dem langjährigen sozialen Engagement. --red


Ein Erlebnis für alle Sinne

Der Sozi-Preis geht an den Unternehmer Roger Gündel

Roger Gündel bietet in seiner Permakultur einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest.

Vincenz Brunner

Nicht ohne Stolz präsentiert Roger Gündel dem anwesenden Publikum seine Permakulturanlage. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: es riecht, es tönt, es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen unterliegt Leader

Eishockey, 3. Liga

Der HC Wohlen verliert nach sechs Siegen in Folge gegen die Argovia Stars. Der Tabellenführer aus Wettingen siegte problemlos mit 5:1.

Die «Huskies» gingen mit einem klaren Ziel in die Partie: Sieg gegen den Tabellenführer. Die ersten Minuten zeigten, dass die Wohler gut eingestellt waren. Die Gäste konnten somit ihr dominantes Spiel nicht aufziehen. Trotzdem gingen die Argovia Stars bereits nach neun Minuten in Führung. Das Spiel war keinesw...