Sozi-Preis für Unternehmer

Fr, 13. Sep. 2019

Ehrung von Roger Gündel

Der Unternehmer Roger Gündel bietet in seiner Permakultur in Oberwil-Lieli einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest. Der Preis gelte nicht nur der Permakultur, sondern auch dem langjährigen sozialen Engagement. --red


Ein Erlebnis für alle Sinne

Der Sozi-Preis geht an den Unternehmer Roger Gündel

Roger Gündel bietet in seiner Permakultur einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest.

Vincenz Brunner

Nicht ohne Stolz präsentiert Roger Gündel dem anwesenden Publikum seine Permakulturanlage. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: es riecht, es tönt, es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

GASTKOLUMNE

Hans Melliger, Sarmenstorf.

Zu einem richtigen Herbst gehört eine Kürbissuppe. Am besten mit Sauerrahm, einem Gutsch Kürbiskernöl und den obligaten Kürbiskernen garniert.

Und natürlich – seit noch nicht allzu langer Zeit – die aus den USA importierte Halloween-Party für die Jüngeren unter uns. Kürbisse werden dazu ausgehöhlt und zu furchteinflössenden Masken gestaltet – wenn sich überhaupt noch jemand diese M...