Sozi-Preis für Unternehmer

Fr, 13. Sep. 2019

Ehrung von Roger Gündel

Der Unternehmer Roger Gündel bietet in seiner Permakultur in Oberwil-Lieli einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest. Der Preis gelte nicht nur der Permakultur, sondern auch dem langjährigen sozialen Engagement. --red


Ein Erlebnis für alle Sinne

Der Sozi-Preis geht an den Unternehmer Roger Gündel

Roger Gündel bietet in seiner Permakultur einer grossen Vielfalt an Pflanzen und Tieren Platz. Dass ein Unternehmer den Sozi-Preis erhält, sei etwas Besonderes, hielt Laudator Martin Brügger fest.

Vincenz Brunner

Nicht ohne Stolz präsentiert Roger Gündel dem anwesenden Publikum seine Permakulturanlage. Es ist ein Erlebnis für alle Sinne: es riecht, es tönt, es…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Runder Tisch im Kibizi-Saal

Am Donnerstag, 13. August, ,ndet um 17 Uhr im Saal des Kibizi ein runder Tisch statt, zu dem die reformierte Kirchgemeinde einlädt. Sie hat sich im Anschluss an die Zusammenkunft vom 23. Januar einige Gedanken gemacht über die verschiedenen Vorschläge, die damals eingebracht wurden. Über das Resultat dieser Überlegungen werden am 13. August alle Interessierten informiert. Natürlich können auch an diesem Tag weitere Anregungen eingebracht werden.