Silber für Boswiler Nachwuchstalent

Di, 17. Sep. 2019

Einzelfinal der Aargauer Jungschützen

Am kantonalen Jungschützen-Einzelfinal 300 m Gewehr in Möhlin feierte der Schiessverein Gansingen einen Grosserfolg. Für die einzige Freiämter Medaille sorgte Tom Burri.

Die von Erfolg verwöhnten Freiämter Jugend- und Jungschützen mussten sich am Einzelfinal in Möhlin mit einer Medaille begnügen. In der U15und in der U21-Kategorie ging Gold an den Schiessverein Gansingen, an Robin Moser und Nina Staudacher. Im Final der acht besten U21-Schützen stellte auch der Boswiler Benjamin Keusch sein Können unter Beweis. Mit 88 Punkten schaffte er die Finalqualifikation knapp. Vereinskollege Fabian Keusch blieb mit der gleichen Punktzahl und dem schlechteren Tiefschuss der undankbare neunte Rang. Steigern konnte sich Benjamin Keusch im Final aber nicht. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein sehr wichtiger Schritt

André Widmer, Redaktor.

Die verschiedenen Lockerungsschritte bei den Massnahmen gegen die Coronapandemie sind für die Wirtschaft äusserst wichtig. Ein längerer Stillstand wäre ökonomisch noch viel schwieriger verkraftbar gewesen für viele Schweizer Firmen.

Eine Gesellschaft defniert sich auch durch ihren Zusammenhalt. Und zwar generationenübergreifend. Darum war ein äusserst wichtiger Schritt vor einigen Tagen die Ankündigung, dass Risi...