Silber für Boswiler Nachwuchstalent

Di, 17. Sep. 2019

Einzelfinal der Aargauer Jungschützen

Am kantonalen Jungschützen-Einzelfinal 300 m Gewehr in Möhlin feierte der Schiessverein Gansingen einen Grosserfolg. Für die einzige Freiämter Medaille sorgte Tom Burri.

Die von Erfolg verwöhnten Freiämter Jugend- und Jungschützen mussten sich am Einzelfinal in Möhlin mit einer Medaille begnügen. In der U15und in der U21-Kategorie ging Gold an den Schiessverein Gansingen, an Robin Moser und Nina Staudacher. Im Final der acht besten U21-Schützen stellte auch der Boswiler Benjamin Keusch sein Können unter Beweis. Mit 88 Punkten schaffte er die Finalqualifikation knapp. Vereinskollege Fabian Keusch blieb mit der gleichen Punktzahl und dem schlechteren Tiefschuss der undankbare neunte Rang. Steigern konnte sich Benjamin Keusch im Final aber nicht. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Eine grosse Familie

Brumann Reisen AG feierte ihren 60. Geburtstag

1960 wurde der Grundstein für das Reiseunternehmen gelegt. Jetzt konnte der Familienbetrieb sein Jubiläum feiern. Der enge Kontakt zu den Kunden war dabei spürbar.

Über 500 Besucher kamen zum Jubiläumsanlass der Brumann Reisen AG. Einige brachten gar kleine Geburtstagsgeschenke mit. «Wir haben eine sehr offene Beziehung zu unseren Reisenden», erklärte Esther Brumann. «Wir erhalten von ihnen manchmal ...