Silber für Boswiler Nachwuchstalent

Di, 17. Sep. 2019

Einzelfinal der Aargauer Jungschützen

Am kantonalen Jungschützen-Einzelfinal 300 m Gewehr in Möhlin feierte der Schiessverein Gansingen einen Grosserfolg. Für die einzige Freiämter Medaille sorgte Tom Burri.

Die von Erfolg verwöhnten Freiämter Jugend- und Jungschützen mussten sich am Einzelfinal in Möhlin mit einer Medaille begnügen. In der U15und in der U21-Kategorie ging Gold an den Schiessverein Gansingen, an Robin Moser und Nina Staudacher. Im Final der acht besten U21-Schützen stellte auch der Boswiler Benjamin Keusch sein Können unter Beweis. Mit 88 Punkten schaffte er die Finalqualifikation knapp. Vereinskollege Fabian Keusch blieb mit der gleichen Punktzahl und dem schlechteren Tiefschuss der undankbare neunte Rang. Steigern konnte sich Benjamin Keusch im Final aber nicht. Mit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zittersieg für Villmergen

Fussball, 4. Liga

Villmergen belegt nach acht Runden den 12. Rang. Siege sind nötig, um die Abstiegsrunde noch verhindern zu können. So auch auswärts bei Mellingen IIb. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Graf traf in der 8. Minute zur Führung für die Freiämter. Kurz vor der Pause entschied der Unparteiische auf Penalty für Mellingen. Die Gastgeber vergaben aber die Ausgleichsmöglichkeit. Die Mellinger starteten besser in die zweite Hälfte. I...