Senioren-Mittagstisch

Di, 10. Sep. 2019

Das nächste gemeinsame Pro-Senectute-Mittagessen für Seniorinnen und Senioren ab 60 Jahren findet am Donnerstag, 12. September, um 11.30 Uhr im Restaurant Reussthal statt. Es gibt Risotto, Fleisch, Gemüse und Dessert.

Neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. Auskünfte erteilt gerne Jeannette Kronenberg, Telefon 056 621 24 75.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die Brücken schlagen

Seit einem Jahr gibt es in Muri das Atelier für Berufsbildung

Marlene Helbling und Jacqueline Stierli gründeten im Oktober vergangenen Jahres das Atelier für Berufsbildung in Muri. Die beiden sehen sich als Wegbegleiterinnen, die Brücken zwischen den Lernenden, den Schulen, den Eltern und den Ausbildungsbetrieben schlagen.

Susanne Schild

Die Lehrzeit kann ganz schön anspruchsvoll sein. Die Auszubildenden sind im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule, in überbet...