Schulpflege-Ersatzwahlen

Fr, 13. Sep. 2019

Für die Ersatzwahl von zwei Mitgliedern der Schulpflege Arni vom 20. Oktober wurden folgende Kandidatinnen fristgerecht angemeldet: Claudia Lüscher, 1977, Selmahof 1, parteilos. – Jolanda Muther, 1971, Zürcherstrasse 7, parteilos.

Da die Anzahl der Kandidierenden der Anzahl der zu vergebenden Sitze entspricht, wird eine Nachmeldefrist von fünf Tagen angesetzt, innert der weitere Vorschläge eingereicht werden können. Wahlvorschläge sind bis Dienstag, 17. September, 12 Uhr, einzureichen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wo bleibt die Kompetenz?

Hansjörg Knecht (SVP) betitelte beim Ständeratspodium in Bremgarten das Kernkraftwerk Beznau als «Klimakraftwerk». Mit Atomkraft werde CO2 eingespart. Er sprach auch vom Bau neuer AKW. Ganz wichtige Fakten hatte er dabei nicht erwähnt.

Nur gerade die Produktion in einem AKW ist CO2-arm. Der Uranabbau, der Bau und Abbau des AKW selber, die Entsorgung des geringer verstrahlten Materials, die tausendjährige Lagerung des stark verstrahlten Materials muss zum CO2-We...