Sanierung der Beleuchtung

Fr, 13. Sep. 2019

Mit den Arbeiten des Korrosionsschutzes und der Sanierung der Betonsockel an den Beleuchtungskandelabern der Zürcherstrasse wurde begonnen. Diese erstrecken sich wetterbedingt über zirka zwei Wochen. Der Unternehmer signalisiert fortlaufend die Arbeiten für den Verkehrsfluss. Kontaktperson während den Arbeiten ist Arthur Schnieper, Telefon 079 229 22 59, E-Mail betrieb@elektra-oberlunkhofen.ch.

Eine Kandidatin

Für die Ersatzwahl eines Mitgliedes der Schulpflege wurde fristgerecht folgende Kandidatin angemeldet: Corinne Rütimann, 1977, Geissacker 4, parteilos. Da die Anzahl der Kandidierenden der Anzahl der zu vergebenden Sitze entspricht, wurde eine Nachmeldefrist bis Dienstag, 17. September, 16.30 Uhr, angesetzt.

Petition «Einführung Tempo 30 in Quartierstrassen»

Dem Gemeinderat wurde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Tellenbach vorgesehen

Neue Zivilschutzorganisation nimmt Betrieb auf

Seit Anfang Jahr ist die neue ZSO Aargau Ost tätig. Nun steht die Wahl des Vorstandes an. Der Bremgarter Stadtammann Raymond Tellenbach ist als Präsident vorgesehen.

Die Zivilschutzorganisation Aargau Ost umschliesst ein Einzugsgebiet von 27 Gemeinden mit rund 100 000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Die ZSO Aargau Ost umfasst in den Bereichen Kommando, Führungsunterstützung, Schutz und Betreuung, Unterstützung und Logis...