Ruth Portmann neue Präsidentin

Fr, 06. Sep. 2019

Führungswechsel bei der Stiftung Strohmuseum

Die Stiftung Strohmuseum bekommt eine neue Spitze: Ruth Portmann übernimmt das Präsidium von Jacques Isler, Isler wird dem Vorstand der Stiftung weiterhin zur Seite stehen.

Nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Präsident der Stiftung Freiämter Strohmuseum Wohlen hat Jacques Isler auf Ende Dezember seinen Rücktritt als Präsident erklärt. Höhepunkt seiner Amtszeit, die im Jahr 2000 begann, war der Umzug des Museums im Mai 2013 vom Bankweg in das Strohmuseum im Park an der Bünzstrasse 5. Dies war ein Meilenstein für das Strohmuseum. Für seine grosse und engagierte Arbeit dankt der Stiftungsrat Jacques Isler herzlich. Der Stiftungsrat hat mit Freude zur Kenntnis genommen, dass er bereit ist, weiterhin als Mitglied im Stiftungsrat mitzuwirken,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

RÜSSTÜFELI

Mit dem Wintereinbruch in diesen Tagen hätte man eigentlich gleich nochmals ein Eisfeld machen können in Bremgarten. So rein wettertechnisch. Immerhin ein bisschen Schnee flel gestern und vorgestern, doch am Wochenende soll es bereits wieder wärmer werden. Eines ist aber so oder so klar: Mit dem Eisfeld bei der Kapuzinerkirche hat nicht zuletzt auch der Christchindlimärt eine tolle Ergänzung erfahren. Und damit etwas Winterfeeling mehr. Damit es nicht bei einer einmal...