Nur neun fuhren zu schnell

Di, 10. Sep. 2019

Am 29. August führte die Regionalpolizei Bremgarten eine Geschwindigkeitskontrolle in Niederwil durch. Gemessen wurde an der Göslikerstrasse. Insgesamt wurden 178 Fahrzeuge erfasst. Davon fuhren nur neun zu schnell. Die höchste gemessene Geschwindigkeit lag bei 61 km/h, erlaubt sind 50.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Infoveranstaltung der Feuerwehr

Eine spezielle Ausbildung im Dienste der Mitmenschen? Das Dorf besser kennenlernen, Kontakte knüpfen und Zivilcourage beweisen? Wer das will, ist bei der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte gut aufgehoben. Alle interessierten Frauen und Männer sind eingeladen, an der Informationsveranstaltung der Regio-Feuerwehr Freiamt-Mitte teilzunehmen. Diese findet am Dienstag, 15. Oktober, um 19 Uhr beim Feuerwehrmagazin der Regiofeuerwehr Freiamt-Mitte beim Werkhof Boswil statt.