Noch besser werden

Fr, 20. Sep. 2019

Fotoclub soll entstehen

Urs Haeny und Jürg Vifian fotografieren leidenschaftlich gern. Nun suchen sie Gleichgesinnte.

Ein hell beleuchtetes Baudenkmal in der Nacht fotografieren: Wie kriegt man das hin? Urs Haeny und Jürg Vifian aus Oberwil-Lieli fotografieren seit ihrer Kindheit; sie wissen inzwischen, wie sie mit Licht und Schatten spielen und Baudenkmäler bei Nacht richtig in Szene setzen können. Nun suchen sie Hobbyfotografinnen und Hobbyfotografen aus der Region, die bei regelmässigen Treffen fachsimpeln und Ideen austauschen möchten. «Jeder, der Lust hat, noch besser zu werden und sich zu entwickeln, kann mitmachen», sagen Urs Haeny und Jürg Vifian. --eob


Mehr als nur knipsen

Urs Haeny und Jürg Vifian wollen einen Fotoclub ins Leben rufen

Es gibt viele Hobbyfotografinnen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Stiefeliryter ist eine Klasse für sich

Die Ortsbürgergemeinden des Kantons Aargau kürten den besten Wein: Muris Weisswein siegte im Schlössli

Die Grossratspräsidentin Edith Saner war da und Regierungsrat Urs Hofmann sass auch in der Jury. Der heimliche Star war jedoch der Weisswein aus Muri, der beste im Kanton. Und Milly Stöckli, Muris Gemeinderätin und oberste kantonale Ortsbürgerin, hätte vor Freude am liebsten alle umarmt.

Daniel Marti

«Dieser Weisswein gehört fast in eine ...