Niederwil braucht Punkte

Fr, 13. Sep. 2019

Fussball, 2. Liga

Nach der 1:3-Niederlage gegen den FC Wohlen U23 wartet der FC Niederwil weiterhin auf den ersten Saisonsieg. Mit nur einem Punkt aus fünf Spielen und nur zwei erzielten Toren benötigen die Riedmatt-Kicker dringend ein Erfolgserlebnis. Das Problem liegt wohl nicht nur im Angriff. Denn mit 14 Gegentoren hat die Elf von Trainer Gino Saporito die zweitschlechteste Abwehr der 2. Liga.

Am Samstag (18 Uhr) auswärts gegen Gontenschwil, das mit drei Siegen und drei Niederlagen startete, will der FC Niederwil nun den ersten Saisonsieg realisieren und sich etwas Luft verschaffen. --spr

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Den Lebensraum aufwerten

Sektion Wasserbau liess Arbeiten am Bünzufer durchführen

Im Bereich der Badi sieht das Bünzufer aus, als sei es eine Baustelle. War es letzte Woche auch. Der Kanton liess nötige Arbeiten durchführen, damit sich das Ufer nicht zu sehr absenkt. Dabei wird auch auf die Fische Rücksicht genommen.

Chregi Hansen

«Eigentlich soll sich ein Fluss den Weg selber bahnen», sagt Hans-Peter Nussbaum vom Gewässerunterhalt. Das geht aber nur da, wo auch gen...