Musik-Profi im Reusspark

Fr, 20. Sep. 2019

Exklusives Konzert im Gnadenthal

Am 27. September um 19.30 Uhr geben Stefan Keller, Ioanna Seira, Philipp Moll und Beda Ehrensperger anlässlich der 125 Jahre Reusspark in der Klosterkirche im Gnadenthal ein exklusives Konzert mit dem Titel «filigran».

Zum Reusspark-Jubiläum erhielt der Flötist und Komponist Stefan Keller eine Carte blanche für die Gestaltung eines exklusiven Konzertes. Die Musik mit fliessenden Grooves und glasklaren Melodien, komponiert und improvisiert, umgesetzt von vier namhaften Profis, stellt die einmalige Akustik der barocken Kirche des Klosters Gnadenthal in den Vordergrund.

Der in Bremgarten aufgewachsene und in Bellikon lebende Flötist und Komponist Stefan Keller ist ein international tätiger Musiker. Er pflegt ein breites Spektrum an Musikstilen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Platz wird knapp

Roger Wetli, Redaktor.

In Künten fehlt der Platz, damit sich die mittelgrosse Firma Taracell AG sinnvoll weiterentwickeln kann. Sie bräuchte eine zusammenhängende Fläche ausserhalb der Wohnquartiere. Dort kommt sie aber mit den Fruchtfolgeeächen der Landwirtschaft in Konkurrenz.

Dieses Problem ist nicht neu und betrifft auch viele andere Gemeinden in der Schweiz. Der Platz wird knapp. Gleichzeitig fndet eine Entfechtung zwischen Arbeits- und Wohnort statt. Gege...