Muri II siegt dank Misini

Di, 17. Sep. 2019

Fussball, 3. Liga

Muri II stand gegen Mellingen vor einem Charaktertest. Nach einer Durststrecke mussten die Klosterdörfler wieder einmal punkten. In den Startminuten wurde klar, dass der FC Muri II die Spielleitung übernimmt. In der 25. Minute trifft Enis Misini zum 1:0. Auch nach dem Tor lässt die Murianer Dominanz nicht nach, aber man kann dieses Oberwasser nicht in Tore umwandeln. Zur Pause steht es 1:0 für Muri II.

Zwei Tore und dann ein Assist

Nach Wiederanpfiff ist es wieder Misini, der zum 2:0 trifft. Nach einer Stunde Spielzeit darf sich der auffällige Misini auch noch als Vorlagengeber auszeichnen. Die sehr hochstehende Defensive der Mellinger wird durch einen Ball in die Tiefe von Enis Misini ausgespielt und der pfeilschnelle Rolandas Ivanauskas setzt den Schlusspunkt zum 3:0.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zittersieg für Villmergen

Fussball, 4. Liga

Villmergen belegt nach acht Runden den 12. Rang. Siege sind nötig, um die Abstiegsrunde noch verhindern zu können. So auch auswärts bei Mellingen IIb. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Graf traf in der 8. Minute zur Führung für die Freiämter. Kurz vor der Pause entschied der Unparteiische auf Penalty für Mellingen. Die Gastgeber vergaben aber die Ausgleichsmöglichkeit. Die Mellinger starteten besser in die zweite Hälfte. I...