Mit toller Organisation geglänzt

Di, 17. Sep. 2019

TV Wohlen organisierte Nachwuchs-SVM

37 Mannschaften kämpften am Samstag bei bestem Wetter um Punkte und um gute Platzierungen in der Gesamtrangliste. Die grosse Beteiligung in acht verschiedenen Kategorien stellte grosse Anforderungen an die Organisation. Der Wettkampf lief stimmungsvoll, termingerecht und mit mehreren Spitzenergebnissen für die Wohler ab.

Die fünf startenden Wohler Mannschaften kämpften tapfer, erzielten teilweise sehr gute Einzelergebnisse, konnten jedoch in der jeweiligen Teamwertung nicht in den obersten Reihen mitmischen, da die Mannschaften zu wenig ausgeglichen waren. Der TV Wohlen war in den letzten Jahren durch sehr gute Resultate verwöhnt worden und musste dieses Jahr mit mittleren Platzierungen vorlieb nehmen.

Nationale Saisonbestleistungen

In der Kategorie…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Raser erwischt

Bei einer Tempokontrolle in Rottenschwil wurde ausserorts ein Motorradfahrer mit 161 km/h gemessen. Den Führerausweis ist der Fahrer los. Zudem gibt es eine Untersuchung gemäss dem Raserartikel. Zwei weitere Lenker wurden mit 125 und 115 km/h gemessen. Sie müssen mit einem Ausweisentzug rechnen.