Messe mit den Ad-hoc-Sängern

Di, 10. Sep. 2019

Der Ad-hoc-Chor umrahmt den Bettagsgottesdienst mit seinem Gesang. Rund 30 Sänger aus Zufikon, Berikon, Aristau und dem ganzen Freiamt haben Perlen des Männerchorgesanges unter der Leitung von Toni Bieler einstudiert. Die Messe wird am Bettag, 15. September, um 10 Uhr in der Kirche Zufikon gehalten. Nach dem Gottesdienst wird ein Apéro offeriert. Dabei wird der Chor noch gern gehörte weltliche Lieder singen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei, die Brücken schlagen

Seit einem Jahr gibt es in Muri das Atelier für Berufsbildung

Marlene Helbling und Jacqueline Stierli gründeten im Oktober vergangenen Jahres das Atelier für Berufsbildung in Muri. Die beiden sehen sich als Wegbegleiterinnen, die Brücken zwischen den Lernenden, den Schulen, den Eltern und den Ausbildungsbetrieben schlagen.

Susanne Schild

Die Lehrzeit kann ganz schön anspruchsvoll sein. Die Auszubildenden sind im Lehrbetrieb, in der Berufsfachschule, in überbet...